• Jobs Job bei BENTLEY HAMBURG Kamps in Hamburg GmbH & Co. KG

Automobilverkäufer (m/w)

BENTLEY HAMBURG Kamps in Hamburg GmbH & Co. KG

Hamburg

Hamburg

Automobilverkäufer (m/w) BENTLEY HAMBURG Kamps in Hamburg GmbH & Co. KG Hamburg Sie zeigen großes Interesse an Ihren Kunden und setzen sich differenziert mit den Kundenbedürfnissen auseinander; Sie beraten bedarfsorientiert und bedienen jeden Kunden in der gleichen außergewöhnlichen Qualität.

Für Unseren Standort Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Een: Automobilverkäufer (m/w) Ihre Aufgaben Sie Zeigen Großes Teresse An Ihren Kunden Und Setzen Sich Differenziert Mit Den Kundenbedürfnissen Auseander Sie Beraten Bedarfsorientiert Und Bedienen Jeden Kunden Der Gleichen Außergewöhnlichen Qualität Sie Schaffen Ee Kundenzufriedenheit Die Den Bedürfnissen Des Automobilen Luxus-segments Entspricht Sie Akquirieren Neue Kunden Und Umgebung Und Sd Bei Der Neukundenakquise Kreativ Aber Seriös Ihr übergeordnetes Ziel Sd Langfristige Und Vertrauensvolle Kundenbeziehungen Das Brgen Sie Mit Sie Haben Ee Abgeschlossene Ausbildung/zertifizierung Zum Automobilverkäufer (m/w) Mit Betriebs­wirt­schaft­lichen Kenntnissen Sie Verfügen über Verhandlungssichere Englisch-kenntnisse Sie Kennen Sich Mit Premium-zielgruppen Aus Und Haben E Sicheres Und überzeugendes Auftreten Sie Verfügen über Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb Von Premium-fahrzeugen Sie Schaffen Ee Emotionalisierung Bei Den Teressenten Und Kunden Um Sie Dann Zielgerichtet Zum Vertragsabschluss Zu Führen Sie Zeigen E Angemessenes Maß An Distanz Und Taktgefühl Und Können Sich Schnell Auf Ihre Gesprächspartner Estellen Sie Treten Gepflegt Und Im Angemessenen Stil Auf Sie Strahlen Glaubwürdigkeit Kompetenz Und Begeisterung Für Die Marke Aus Das Können Sie Erwarten E Attraktives Gehalt Mit Erfolgsabhängigen Komponenten Ee Moderne Und Angenehme Arbeitsatmosphäre Modellbezogene Produktschulungen Beim Hersteller Eigenverantwortliches Handeln Und Organisieren Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben Ee Außergewöhnliche Kunden-klientel Wenn Sie Diese Berufliche Herausforderung Mit Teressanten Perspektiven Reizt Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail An Die Folgende Adresse: Tel: +49(0)40 59 100 510 E-mail: Ludwig@-de Www-de Www-gruppede Automobilverkäufer Ezelhandel Fahrzeughandel Verkäufer Kundenberater Kundenberater Sales Automobilbranche Account-manager Account-manager Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Vertriebsnendienst Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Kauffrau Automotive Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Norddeutschland Neumünster Lübeck Kiel Bremen Automobilverkäufer (m/w) Sie Zeigen Großes Interesse An Ihren Kunden Und Setzen Sich Differenziert Mit Den Kundenbedürfnissen Auseinander Sie Beraten Bedarfsorientiert Und Bedienen Jeden Kunden In Der Gleichen Außergewöhnlichen Qualität Hamburg

Aftersales Manager (m/w)

Verkäufer / Verkäuferin Neuwagen

Kfz-Mechatroniker/In

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Baalsdorf)

Ingenieur Physik Data Architecture (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Fachärztin / Facharzt (w/m/d) für Psychiatrie und Psychotherapie
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Hamburg)